Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gab es mittags für mich Chili-Garnelen mit Semmel. Dazu eine rote Paprika.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Nachspeise einen Caffe Latte und ein Stück Nougat-Orangen-Schnitte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends gibts dann wiedermal Lachsfilet in Teriyaki Soße, mit Zucchini und Mungobohnensprossen. Dazu Udon Nudeln.
Als Nachspeise 500g Erdbeeren.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's heut für alle Pommes, Schnitzel und Sauce
-
bis jetzt gabs für mich 2 Butterbrezeln, 5 Quarkbällchen, 500 g Joghurt .... was es heute abend gibt weiß ich noch nicht
-
bis jetzt gabs für mich 2 Butterbrezeln, 5 Quarkbällchen, 500 g Joghurt .... was es heute abend gibt weiß ich noch nicht
Du hast mich schon bei den Butterbrezeln.

-
Heute gibts Spaghetti mit Lachs in Sahne-Soße
-
-
Hier gabs heute veget. Cordon Bleu von der Mühle, vegane Köttbular, Frikadellen, Zwiebelsoße, Möhrchen und Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du hast mich schon bei den Butterbrezeln.

Leider gibts bei uns nur einen Bäcker der gescheite Brezeln macht.... alle andern kannst in die Tonne klopfen. Leider hat der nicht immer auf.
-
Hier gabs heute veget. Cordon Bleu von der Mühle, vegane Köttbular, Frikadellen, Zwiebelsoße, Möhrchen und Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da ist aber heute viel zu wenig Schnute dabei.

-
Da ist aber heute viel zu wenig Schnute dabei.

Schnute war unkonzentriert, weil der Herr des Hauses schon ne Pommes spendiert hatte. Da kann man vor lauter Gier nicht mehr modeln.

-
Reis mit Garnelen und Bohnen 😃
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!