Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Nudeln mit Basilikum und Pinienkernen gefüllt, dazu Parmesan und Rote Bete:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Gulaschsuppe, Wirsing und rote Bete:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fotoooo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
(Bald kann man mich rollern, wird Zeit, dass die Schlemmerei wieder aufhört, ernsthaft jetzt
)Na, der Plan ist doch klar!

Er füttert dich jetzt so gut, dass du zu schwer fürs Pferd wirst und sich ein solcher Unfall nicht wiederholen kann.

-
Na, der Plan ist doch klar!

Er füttert dich jetzt so gut, dass du zu schwer fürs Pferd wirst und sich ein solcher Unfall nicht wiederholen kann.

Den Verdacht hab ich auch

Trau mich gar nicht, das letzte Foto für heute einzustellen... hier also mein Abendessen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr lecker war's...
-
Alles anzeigen
Na, der Plan ist doch klar!

Den Verdacht hab ich auch

Trau mich gar nicht, das letzte Foto für heute einzustellen... hier also mein Abendessen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr lecker war's...
Da würde ich dir sofort helfen, damit du nicht zu dick wirst. Gaaaanz selbstlos, versteh sich.

-
-
Da würde ich dir sofort helfen, damit du nicht zu dick wirst. Gaaaanz selbstlos, versteh sich.

Das glaub ich dir sofort
Leider zu spät... -

Frau FrechDax die Größe dieser Miniaturportion ist regelrecht frech. Davon wird doch niemand satt!
-
Solyanka, vom Schwiegerpapa gekocht . Nom nom nom
-
Hier gibt's dann jetzt doch Pizza statt Pfannkuchen... Naja, egal.. Form ist ja irgendwie gleich

-
Habe heute herausgefunden, dass wir einen Dunkin Donuts in Innsbruck haben und musste da gleich bestellen. Jetzt bin ich rund...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!