Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hier gabs entgegen der ursprünglichen Planung doch Nudeln mit Tomatensoße anstatt des Rotweinrisottos, weil die Tomatensoße wegmusste.

Aber das Risotto kommt dann spätestens am Dienstag, je nachdem, was die Kantine im Büro morgen auftischt.

• Wer fränkisch lernen möchte:

Spoiler anzeigen

Hafala

Dellala

Weggla

Madla

Zwergla

Audola

Hündla

Na, war schon a wengala schwerer, gell? :D Vor allem auf des "Dellala" sind wir hier sehr stolz xD Wem fällt sonst ein, ein Wort so derbe unkenntlich zu machen =)

:lol:

Hier hab es Entenbrust, die Reste vom Schäufele und Kloß, plus Salat

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachher möchte der Göga noch Sushi holen , wenn er vom Gassi wieder heimkommt :applaus:

(Bald kann man mich rollern, wird Zeit, dass die Schlemmerei wieder aufhört, ernsthaft jetzt :fear:  |) )

• Fränggisch xD versteh ich tatsächlich sehr gut, weil ich jahrelang einen Franken zum Freund hatte. Leider hat er dann geheiratet und mit seiner kompletten Vergangenheit gebrochen, seiner neuen Frau wegen. Seine Hobbys, Freunde, Bekannte von zuvor mussten weichen. :lepra:

Gute Besserung weiterhin. :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!