Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gibts Mittags Spirelli - Hack - One Pot. Abends den Rest davon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, er tut mir auch leid. Ich mir auch.
Ach, die Mittel schmecken so widerwärtig, dass einem eh der Appetit vergeht.
Du kannst also ruhigen Gewissens weiterschmausen.

Alles Gute für deinen Mann.
-
Bei mir gibts Fleischkäse mit Brot und Senf.
-
Hast Du hierfür ein Rezept ?
Leider nicht, den hatte ich beim örtlichen Kartoffelhof geholt (da kann man ganz tolle, frische, selbst gemachte Salate kaufen.)
-
Hackbällchen mit Sahne-Tomatensauce, Nudeln und Salat.
-
-
Hier gibts Mittags Spirelli - Hack - One Pot. Abends den Rest davon.
Fotoooo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Putenspieß mit Pommes, schon sicherer 2 Jahre nicht mehr gegessen.
Hab extra die Soße mit fotografiert, damit ihr nicht denkt, mir staubt es immer aus den Ohren raus. 🤣🤣🤣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute Filetsteak mit Pommes und Pfefferrahmsauce sowie Rohnen- und Karottensalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als Nachspeise gab es dann noch einen köstlichen Marmorkuchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So ne Art Brunch erstmal...
Schatzi hatte Rest Spaghetti mit Käsesoße von gestern, Tochter Käsesandwich mit viel Salat und ich kalten Rahmwirsing, Stück Brie und kalte LKW

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend weiß ich noch nicht, hab aber noch Wirsing

-
Wofür steht LKW, persica ?
BMW kenn ich, aber bei LKW steh ich auf dem Schlauch.
LeberKäs…Wasauchimmer…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!