Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gestern gab es Pizzabrötchen
Heute wird es Reis mit Thai Curry geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Schnitzel mit Blumenkohl.
-
Futtern bei Muttern.
-
Futtern bei Muttern.
Bei mir löst das immer
aus. 
-
Also im Kühlschrank steht noch
Brokkoli der gekocht werden muss
Wurst-Käse-Salat von gestern
1 Packung offene Fertig Frikadellen (DIE neu entdeckte Super Geheimwaffe für die Spitze wenn sie Tabletten bekommen)
Wir werden satt

-
-
Futtern bei Muttern.
Bei mir löst das immer
aus. 
Es wird wohl Schweinebraten und Ripperl mit Knödeln geben, falls dich das beruhigt.

-
Hack-Gemüse Pfanne mit Reis dazu.
-
Mir hängt zweierlei Pasta in der Nase. Der Mann hat noch Reste Boeuf Stroganoff mit Butterreis, Kloß mit Kalbsrahmgulasch, Schokokuchen und darf ab 13 Uhr nichts mehr essen. Ich kann also komplett für mich alleine kochen.
-
Mir hängt zweierlei Pasta in der Nase. Der Mann hat noch Reste Boeuf Stroganoff mit Butterreis, Kloß mit Kalbsrahmgulasch, Schokokuchen und darf ab 13 Uhr nichts mehr essen. Ich kann also komplett für mich alleine kochen.
Oh je, der Ärmste!

Ich würde ganz selbstlos den Schokokuchen adoptieren, wenn ich ihm sein schweres Schicksal damit erträglicher machen kann.

-
Ich mag Obstkuchen lieber. Wobei ich beim nochmal Überlegen fast vermute, dass der Schokokuchen farbbedingt auch nicht drin ist. Weiß nicht genau, ab wann er abführen muss, aber er darf heute nix Rotes essen. Von braun war nicht die Rede, aber der färbt auch ordentlich. Hm.
Ja, er tut mir auch leid. Ich mir auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!