Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Nein, medium-rare

Puh, da bin ich beruhigt. 🥸(ich bin der ungeliebte Gast eines jeden Kochs im Restaurant, der das Steak immer Welldone bestellt…also RICHTIG welldone. Wehe, da läuft noch Fleischsaft raus… 😄)
Bei dir muss das Tier also zweimal sterben, mh?

Eni46 es war wirklich perfekt und butterzart

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Sicher ist sicher! 🤓
-

Sicher ist sicher! 🤓
ich habs auch lieber, wenns noch weglaufen will.

-
Ich hätte ziemlich Lust auf Sommerrollen mit Hoisin-Dip. Mit Salat, Koriander, süßem Omelette, knusprigem Tofu, Glasnudeln, Erdnüssen, Gurke, Frühlingszwiebeln, Möhrenstreifen…
Aber ist mir das heute zu viel Arbeit?
Aber es ist so lecker 
-
Fodooo nachgeliefert:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es wurde Schäufele mit Kloß, Brokkoli und Feldsalat mit Sonnenblumenkernen, für morgen ist noch eine ganze Entenbrust im Topf gewesen

Sohn fröhlich: "Da hat es sich ja richtig gelohnt, dass die Mama vom Pferd geflogen ist!"

-
-
Hab heut mein Baguetteblech bekommen, also gibt es hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten Flammkuchen und Feldsalat mit einer Orangen-Vinaigrette
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Foto nachgeliefert - Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie sind durchaus recht lecker und schmecken auch nach den „Mitzutaten“, der Mann war begeistert. Für die Variante mit Käse hat er sich von meiner Spinatsauce geklaut, das hat besser gepasst als das Kalbsrahmgulasch.
-
-
Oh weh. Das ist zusammengestoppelt. Die dunkelblauen Teller sind von Asa Selection, Farbe Midnight Blue. Der Teller, auf dem der Romanesco liegt, ist über Amazon vertrieben, die Marke nennt sich CSSY, ist aber glaube ich so ein Amazon Eigenname.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!