Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Champignon-Risotto mit etwas Romana:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Käääääsenudeln

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Spirelli, Jagdwurst und Tomatensosse.
-
Mal wieder Creation á la Rest:
Tortellini-Spätzle-Auflauf mit Erbsen in Tomaten-Paprika-Sauce und Kartoffel-Sellerie-Pürree mit Gemüse und vegetarischen Frikadellen.
-
Auf Wunsch meiner Frau, Lachs Sahne Hörnchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gab es gerade 2 Kasseler Minutensteaks mit Kartoffelsalat und ein paar Minitomaten
Gurken sind momentan viel zu teuer 
Kasseler immer noch nicht so schlimm saftig, aber auch nicht mehr ganz so trocken.
-
Mittags Brötchen (=Semmel) mit Kalbsleberpastete. Dazu Paprika.
Danach einen Caffe Latte.
Abends gibts das restliche Putengulasch mit Spätzle für mich. Freund ist wieder bei einem Geschäftsessen.
-
Farfalle mit Spinat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mir scheint, heute war Nudeltag.

-
Bei mir ist heute Sushi-Tag

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!