Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Mir scheint, heute war Nudeltag.

Das hatte ich mir schon gedacht, als ich dein Essen gesehen hatte.

So "Oh, sogar Hörnchen".

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So "Oh, sogar Hörnchen".

Ich dachte das Gleiche.

-
So "Oh, sogar Hörnchen".

Ich dachte das Gleiche.

Zwei doofe...

-
Wir haben heute 31. Jahrestag
Happy Jahrestag

Hier gabs Baguette mit Kräuterbutter, Backcamembert und Salat (so alle Reste an Salatsorten, die weg mussten)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Mann hat heute Mittag Coleslaw vorbereitet und jetzt haben wir nix für dabei.
Mhh. Nudeln? Passt nicht wirklich (trotz Nudeltag
). Kartoffeln würden in allen Variationen passen, haben aber keine mehr. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fufu mit höllenscharfem Paprikagemüse
-
Käsespätzle mit Gurkensalat
-
Inspiriert vom Nudeltag und von Oleniv s Käseberg gibt es Mac n‘ Cheese und einen Salat für wenigstens ein bisschen Farbe im Essen.
-
Weil ich nur noch Risottoreis hatte gabs Risottoreis, Tzatziki und texturiertes Sojagyros.
-
Hier gibt‘s gleich Blumenkohlschnitzel (mit Paprikamehl, Sojacreme mit Teriyaki-Soße und Panko paniert), dazu Linsensalat (mit Frühlingszwiebeln und Petersilie) und Zitronenquark.
Ich bin gespannt wie ein Blumenkohlschnitzel.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!