Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lug und Trug, wohin man schaut.

Mein Schwiegervater hat sich viele Jahre lang von sämtlichen Freunden, Bekannten und Verwandten für SEINE Hechtklößchen in Weißweinsoße feiern lassen. Nachdem ich eines Tages vor dem Essen noch meinen Kaugummi im Küchenmülleimer entsorgen wollte, wusste ich, aus welcher Dose die Teile kamen.

Das erinnert mich an eine Geschichte mit meinem Onkel. Dieser ist Konditormeister und hat uns Nichten und Neffe mal zum Kaffeetrinken eingeladen. Er hat unterschiedliche Kuchen aufgetischt... ich dann irgendwann "Du K..., der Apfelkuchen ist ja echt super lecker, kannst du mir bitte das Rezept verraten" - Betretenes Gesicht von meinem Onkel... dann ganz leise "den habe ich gekauft, der ist von C... &W...." - super ich habs wieder geschafft, ausgerechnet vom nicht selbst gebackenen Kuchen wollte ich das Rezept. Hab dann natürlich die anderen Kuchen auch noch gelobt

-
Ich mag Zwetschgenröster, aber eher mit Vanilleeis und zwar als Nachtisch, als Hauptgericht mag ich keine Süßspeisen, dann muss ich nachher gleich ein (zwei,...) Salamibrote hinterherschieben

-
Heute gibt es einen gemischten Salat, dazu gebratenen Lachs und Garnelen.
-
Gestern gabs Burger. Eventuell hat Fine ein Stück davon bekommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute wird es Eier in Senfsoße, Salzkartoffeln und dazu Eisbergsalat geben.
-
Ich werde heute Porree in Rahmsoße machen. Dazu Pellkartoffeln und Leberkäse mit süßem Senf.
Zum Nachtisch Clementinen satt.
-
Nochmal Nudelauflauf
-
Heute serviert uns mein Mann eine Gemüse-Reispfanne mit den restlichen Bratwürsteln von gestern
-
Wir haben heute 31. Jahrestag und im Bio-Feinkostladen eingekauft, es gibt asiatischen Glasnudelsalat, Spitzkohl-Mango-Salat, Kartoffelsalat, Nudelsalat und Matjessalat, Sushi, Meeresfrüchtesalat, für meinen Mann dazu noch Vitello Tonnato und verschiedene Schnitzelchen. Das heute Abend, für den Mittag warten wir auf die Biokiste, da gibts dann einen Vesperteller.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!