Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Gestern gab es dann doch nur Brot und Chips :D

Jetzt gerade eine kleine Portion Pesto-Pasta (mit getrockneten Tomaten, Oliven, Rucola und Pinienkernen), den Rest gibt es dann morgen an der Arbeit. Zum Nachtisch mache ich mir noch eine Schoko-Bananencreme (ich habe hier eine viel zu reife Banane und kann die einfach nicht so essen, aber zum Wegwerfen zu schade :dizzy_face: ).

Heute Abend bin ich zum Essen eingeladen und morgen Abend/Freitag gibts Burger mit den restlichen vantastischen Fischfingern.

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dinkel-Risotto mit Lauch und Spinat, dazu Knusperhäufchen aus Hirse.

Danach zwei Reiswaffeln mit Dattel-Haselnuss-Creme. (Die schmeckt so ge**)

• Hier gabs mittags gebackenen Camembert mit Preiselbeeren.

Dazu einen Paprika und Stangensellerie.

Als Nachspeise einen Caffe Latte und eine Banane nschnitte.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute Abend gibt es für mich Putengulasch mit Spätzle. Der Freund ist bei einem Geschäftsessen im Steakhouse.

• hab noch Chinakohl da wo weg muss..... also irgendwas mit Chinakohl :ka: .... wenn mir nix einfällt vielleicht einfach nur Chinakohlsalat

Ich mag Chinakohl am liebsten in einer Nudel- oder Reispfanne mit Karottenhobel und Sesamöl (also Karotten raspeln oder hobeln, Chinakohl in Streifen schneiden und mit Reis oder Nudeln und eventuell Eiern anbraten. Natürlich am besten mit einem Schuß Sojasauce.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!