Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gestern gab's hier auch Feldsalat mit Feta und Tomaten-Avocado-Salat
Heute Kartoffelpüree mit Zucchinigemüse und Ikea-Plantbullar mit ner Bratensauce 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs für mich schwarze Fregola Sarda mit Tomaten-Gemüsesauce und Pestokäse.
Sind das eine Art Linsen? (Ich seh mitsamt Brille nicht richtig)
-
Morgen soll‘s mittags voraussichtlich grünes Dinkel-Risotto (mit Lauch, Spinat, Knoblauch und Kürbiskernen) geben und abends nochmal Rollbert ‘s Avocado-Mango-Salat.
-
Heute sollte es eigentlich die vegetarische Variante von Haggis mit allem drum und dran geben. Ist schließlich Burns Night (Robert Burns Geburtstag).

Da aber wenig Zeit fürs Zelebrieren blieb heute nur für „schnell was zwischen die Kiemen schieben“, gabs die Sparversion: Neeps and Tatties mit Whiskysahnesauce.
-
Heute gibt es Apfelpfannkuchen
-
-
Gestern gab es leckeren Ofenkäse, heute gefüllte Zucchini und Aubergine mit Bulgur und Kichererbsen und danach Käse Lauchsuppe

-
Bei uns gibt es heute Nudeln mit dem Feldsalatpesto von Pinky4
-
Es gibt Spaghetti Carbonara.
-
Hier gibt es heute Abend wahrscheinlich Linsenburger. Hab ich gerade total Lust drauf und alles für im Haus, weil zu faul zum einkaufen.

-
Nudelauflauf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!