Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
hab noch Chinakohl da wo weg muss..... also irgendwas mit Chinakohl
.... wenn mir nix einfällt vielleicht einfach nur ChinakohlsalatIch mag Chinakohl am liebsten in einer Nudel- oder Reispfanne mit Karottenhobel und Sesamöl (also Karotten raspeln oder hobeln, Chinakohl in Streifen schneiden und mit Reis oder Nudeln und eventuell Eiern anbraten. Natürlich am besten mit einem Schuß Sojasauce.
hört sich gut an, muss ich mal probieren.... aber hab keine Karotten da und keine Lust in die Stadt zu fahren. Aber ist notiert und wird auf jedenfall mal getestet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs für mich schwarze Fregola Sarda mit Tomaten-Gemüsesauce und Pestokäse.
Sind das eine Art Linsen? (Ich seh mitsamt Brille nicht richtig)
Nein, das ist kleine kugelförmige Pasta. Gibt eine sehr interessante Konsistenz.
-
jetzt hab ich voll Lust auf was asiatisches... ob ich doch noch einkaufen fahre?
-
Vanille(EW)pudding mit Brombeeren - konnte nicht widerstehen
und liebe diese Kombination sooo 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier kocht momentan der Herr des Hauses... Deshalb gab es heute selbstgemachten Kartoffelbrei mit Biobratwürstchen und Spiegelei
-
-
Gebratene Schweinemedaillons in Pfefferrahmsoße mit grünen Pfefferkörnern und Cognac, bunte Spirelli-Nudeln, Blumenkohl
Vanillepudding mit Erdbeeren
-
Graupensuppe (da könnte ich drin baden
)Entstehungsprozess:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vernichtungsprozess
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (die Maggi Flasche hab ich absichtlich nicht auf dem Foto
) -
Gestern Kohlrabi-Pommes mit Chilli-Cheesesauce
Heute Hühnchen ähnlich wie von KFC aber gebacken statt frittiert.Dazu selbstgemachter Coleslaw
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Graupensuppe (da könnte ich drin baden
)Entstehungsprozess:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vernichtungsprozess
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (die Maggi Flasche hab ich absichtlich nicht auf dem Foto
)Das war aber nicht die erste Portion.

PS
Linkshänder?
-
Das war aber nicht die erste Portion.

PS
Linkshänder?
doch, die erste (hatte wohl eine unruhige Hand) jedoch nicht die letzte

nö, ich bin Rechtshänder (die Maus wollte auch noch bedient werden
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!