Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• hab noch Chinakohl da wo weg muss..... also irgendwas mit Chinakohl :ka: .... wenn mir nix einfällt vielleicht einfach nur Chinakohlsalat

Ich mag Chinakohl am liebsten in einer Nudel- oder Reispfanne mit Karottenhobel und Sesamöl (also Karotten raspeln oder hobeln, Chinakohl in Streifen schneiden und mit Reis oder Nudeln und eventuell Eiern anbraten. Natürlich am besten mit einem Schuß Sojasauce.

hört sich gut an, muss ich mal probieren.... aber hab keine Karotten da und keine Lust in die Stadt zu fahren. Aber ist notiert und wird auf jedenfall mal getestet

• Vanille(EW)pudding mit Brombeeren - konnte nicht widerstehen :tropf: und liebe diese Kombination sooo :drooling_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Graupensuppe (da könnte ich drin baden :star_struck: )

Entstehungsprozess:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Vernichtungsprozess

(die Maggi Flasche hab ich absichtlich nicht auf dem Foto :mute:)

• Gestern Kohlrabi-Pommes mit Chilli-Cheesesauce

Heute Hühnchen ähnlich wie von KFC aber gebacken statt frittiert.Dazu selbstgemachter Coleslaw

• Das war aber nicht die erste Portion. :skeptisch2:

xD

PS

Linkshänder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!