Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Es gab Rollbert‘s Avocado-Mango-Salat (ich hab noch Garnelen mit reingeschnippelt), Omelett (mit Lauch, Tomaten, Paprika und Parmesan - leider etwas zerfallen beim Auf-den-Teller-heben) und ein Brezenstangerl.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab Rollbert‘s Avocado-Mango-Salat (ich hab noch Garnelen mit reingeschnippelt), Omelett (mit Lauch, Tomaten, Paprika und Parmesan - leider etwas zerfallen beim Auf-den-Teller-heben) und ein Brezenstangerl.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oha, das ging schnell.
Ich hoffe, ich hab nicht zu viel versprochen.
Garnelen dazu sind eine tolle Idee

-
Heute nachmittag gabs Ofenpfannkuchen teils mit Apfel. Heute Abend Linsensuppe.
Gestern beim Italiener bestellt, heute mittag davon Reste.
Morgen werden wir bekocht, ich hab keine Ahnung was...
-
Oha, das ging schnell.
Ich hoffe, ich hab nicht zu viel versprochen.
Garnelen dazu sind eine tolle Idee

Total mein Geschmack!

-
Schinken-Käse-Toast
-
-
Heute gibt es Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl
-
Hier gibt es heute Kartoffel-Sellerie-Pürree mit Fischstäbchen und Broccoli.
-
Hirschkeule mit Semmelknödeln.
-
Bei uns gibt es Entrecôte nach Art eines Zwiebelrostbratens mit Bratkartoffeln und Bohnen.
-
Es gibt Königsberger Klopse mit Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!