Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ofengemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Käse-Hack-Lauch Suppe mit Baguette
-
Heute gab es Nuggets mit Salat
-
Wir hatten heute ein "Sonntagsfrühstück":
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu Mittag gibt es Blutwurst mit gerösteten Kartoffeln und Sauerkraut.
-
Grießnockerlsuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hühnerstreifen parniert, mit Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warten auf das restliche Ei, während ich das Fleisch parniere.... 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Awwwww!

Wer ist denn der nette Australian hinter Takeo, der auch auf ein Ei wartet?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Awwwww!

Wer ist denn der nette Australian hinter Takeo, der auch auf ein Ei wartet?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist Colin, der Hund der Schwiegertochter, der öfters bei uns ist. ☺️
-
Mittags gabs Kartoffelpüree. Für mich mit Puten-Leberkäse. Für den Freund mit Fischlaibchen. Dazu Für jeden eine große Schüssel Salat.
Abends wird bestellt. Bin noch unschlüssig ob Pizza oder Kebap

-
Hier noch ein Blutwurstfoto:
Hier gabs Nudel-Gemüseauflauf mit Mozzarella überbacken. 👌🏻
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!