Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Alles anzeigen
Grießnockerlsuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hühnerstreifen parniert, mit Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warten auf das restliche Ei, während ich das Fleisch parniere.... 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo kommt der Aussi her? Der ist ja schööööööön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs für Mann und Schwiegermutter Lachs und Rotbarsch auf Spitzkohl und Kohlrabi in Safran-Orangen-Rahm aus dem Backofen, dazu zweierlei Kartoffen und Salat mit Grillgemüse. Für mich gabs Gemüsequark zu den Kartoffeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei.
-
Bei mir gibts heute Abend Rindsgeschnetzeltes mit Nudeln und Rucolasalat
-
Göttergatte macht Pesto.

-
-
Kartoffeln, Rosenkohl und Lachs
-
Ich hab nach der Hundeschule einen Abstecher in die Stadt dort gemacht und uns Döner&Pommes geholt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Grießnockerlsuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hühnerstreifen parniert, mit Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warten auf das restliche Ei, während ich das Fleisch parniere.... 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo kommt der Aussi her? Der ist ja schööööööön.
Aus einer Zucht aus Oberösterreich. Genau woher weiß ich aber nicht. Solltest du das genauer wissen wollen, schreib mir eine PN und ich erkundige mich.

-
Ich muss eine Lanze brechen für die Aktion "Too good to go".
Wir haben wieder einmal ein Überraschungssackerl um € 3,99 bei einer Bäckerei bestellt. Seline hat es gerade abgeholt, und das war drinnen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da haben wir jetzt ein paar Tage lang genug.
Das hat zwar nichts mit Kochen zu tun, aber ich wollte euch das einfach zeigen.
-
Als Vorspeise gibt es den Dogforum-Salat, ähm, ich meine natürlich den Avocado-Mango-Salat (ja, auch ich habe alle Zutaten dafür daheim)

Dann leckere Rindsfrikadellen, Rahmwirsing, Salzkartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!