Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wow! Wir haben damit leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Wir bestellen heute Pizza. Und da wir immer das Gleiche nehmen:
- einmal mit Garnelen, Rucola, Kirschtomaten
- einmal mit marinierten Paprika und Artischockenherzen und Champignons
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich was mag, könnte ich das dauernd essen
Deshalb Reis mit Tomaten-Sahnesauce und Parmesan:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schatzi macht sich Falafel mit der restlichen Jägersoße von gestern, dazu Tomatensalat.
-
Deshalb Reis mit Tomaten-Sahnesauce und Parmesan:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schatzi macht sich Falafel mit der restlichen Jägersoße von gestern, dazu Tomatensalat.
Du warst das.
Wegen dir hatte ich letzte Woche super Schmacht auf Reis mit Tomaten-Sahnesauce 
Hier mit Dinkel gemischt und dazu Tofu-Frikadellchen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Du warst das.
Wegen dir hatte ich letzte Woche super Schmacht auf Reis mit Tomaten-Sahnesauce 
Hier mit Dinkel gemischt und dazu Tofu-Frikadellchen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht allerdings auch sehr gut aus

-
Putengyros mit Metaxasoße und Kritaraki
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ein Freund meines Mannes hat Thai-Curry-Suppe vorbeigebracht.

Die wird‘s wohl zum Abendessen geben.
-
Lecker Wirsingrouladen mit dem gestrigen Birnen-Kartoffelstampf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Würstchengulasch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lecker Wirsingrouladen mit dem gestrigen Birnen-Kartoffelstampf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf Wirsingrouladen hätte ich auch mega Appetit!

Hast du da ein schönes Rezept?

-
Hab es mit den Thermomix gemacht. Aber ich denke bei Chefkoch wirst du sicher fündig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!