Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gemüsebratlinge, Kartoffelecken (habe mal das Pommessalz von Ankerkraut dafür ausprobiert. Gefällt mir sehr gut :D) und Ajvar - Quarkdipp dazu :drooling_face:

• Ich mag noch frischen Koriander dazu. Aber das schmeckt ja für viele nach Seife.

Schuldig im Sinne der Anklage. :ops:

Aber ich hab einen Gen Defekt. :sweet:

https://www.n-tv.de/leute/essen/Es…le14513771.html

Meinem Mann geht es leider auch so.

Er hat tapfer versucht sich daran zu gewöhnen. In Chile wird ja viel damit gekocht (das erste, was er auf Spanisch sagen konnte war "ohne Koriander bitte" :lol:).

Aber es geht halt nicht.

Und man kann es ja auch problemlos einfach nur über seine eigene Portion streuen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Abendessen

• Hier gibts Reste :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Abendessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:lol:

• Kloß mit Soß' und Salat mit Feta:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für mich Champignonrisotto :

• Kloß mit Soß' und Salat mit Feta:

Irgendwie musste ich gleich an Elmo von der Sesamstraße denken. :lol: :lol: :lol:

• Rest Veggiegyros mit etwas Reis und Grillgemüse zu einem Auflauf verarbeitet, dazu Rest Krautsalat, Tzatziki und Kimchi.

• Hier gabs mittags kalte Brotzeit. Dazu Paprika und Stangensellerie.

Als Nachspeise ...

Abends gibts die unbeschreiblich sensationelle Ramen von @Helfstyna ... wieder ohne Fleisch aber mit u.a. vielen Champignons und Frühlingszwiebeln. :drooling_face:

Bild zur Ramen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!