Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Spaghetti Bolognese
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blumenkohl- Kartoffel Auflauf

-
Hier gibts heute Mittag für mich kalte Brotzeit.
Abends gibts Puten schnitzel nach Wiener Art mit Pommes aus der Heißluftfritteuse. Dazu viel Ketchup und Cola.
-
Es gibt Spätzlepfanne mit Hähnchenbrust.
-
Rosenkohl-Eintopf mit Kartoffeln und weißen Bohnen
-
-
Es gab Königsberger Klopse mit Reis und roter Beete.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rosenkohl-Möhren-Knöpflepfanne mit Käserahmsauce. Und Earl Grey.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schatzi hat sich Rührei mit Tomaten und Kräutern gemacht, meine Tochter hatte nochmal Kartoffelsalat und dazu Fisch, und ich hab mir Gemüsereis* gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. *Butternutkürbis, Romana, Pak Choi, Champignons, Brokkoli, passierte Tomaten und Reis
-
Pommes mit apfelspalten.... mss dringend mal einkaufen gehen 😂
-
Schatzi hat sich Rührei mit Tomaten und Kräutern gemacht, meine Tochter hatte nochmal Kartoffelsalat und dazu Fisch, und ich hab mir Gemüsereis* gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. *Butternutkürbis, Romana, Pak Choi, Champignons, Brokkoli, passierte Tomaten und Reis
Kocht denn bei euch jeder für sich?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!