Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Tortellini mit Champignon-Füllung mit Champignon-Sahnesauce und Zucchini
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es heute Rippchen vom Duroc Schwein und dazu Ofengemüse... Ich habe kein Foto gemacht
Morgen gibt es mal wieder ganz einfach Ofenkäse mit Baguette und Salat dazu.
-
-
Wir haben heute Essen bestellt, Mann und Sohn haben sich ein Schäufele mit Kloß und Salat geteilt, Tochter hatte einen Burger mit homemade Fries, und ich hatte Perlhuhn mit einer Bowl aus Wintergemüse, Hirse und schwarzen Bohnen mit Tomatensauce
Zum Kaffee gab es einen gedeckten Apfelkuchen
-
Hier gabs nur nen Bavaria Blue und abends ein paar (ich glaube 5?) kleine Blätterteigschnecken von meiner lieben Musikerkollegin.
Trotzdem bin ich jetzt voll überfressen. Kann mir mal jemand meinen Käse-Jieper wegnehmen? Vor allem, weil ich den eigentlich ganz schlecht vertrage
-
-
Wir haben heute Essen bestellt, Mann und Sohn haben sich ein Schäufele mit Kloß und Salat geteilt, Tochter hatte einen Burger mit homemade Fries, und ich hatte Perlhuhn mit einer Bowl aus Wintergemüse, Hirse und schwarzen Bohnen mit Tomatensauce
So unfair. Hier kann man kein Schäufele bestellen. Blööööööd
-
So unfair. Hier kann man kein Schäufele bestellen. Blööööööd
Zum Trost hier das Rezept zum Selberkochen
-
Heute sollte es schnell gehen: Dinkel und Erbsen und dazu Uncle Ben‘s Butter-Reis, darüber Salat mit ziemlich saurem Zitronen-Dressing
Ich liebe es
Gestern:
„So Fish“- Burger mit Böhnchen
Freitag:
Spätzle mit Steinpilz-Ragù
(Man ignoriere das Hundehaar)
Lieblingsnachtisch
-
Der "Futterplan" für morgen steht auch schon.
Da ich Spätschicht habe und danach keine Küchenambitionen mehr verspüre, werde ich uns vormittags eine kräftige Soljanka kochen, die kann dann bis abends ziehen.
Schön mit einem Klacks saurer Sahne drauf.
Kindheitserinnerungen.
Und wenn ich richtig gut drauf bin, backe ich noch ein Blech Butterkuchen mit Sahneguss.
Das entscheide ich spontan.
-
Restemontag…..es gibt nochmal Frühlingssuppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!