Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gab es heute Bratkartoffeln mit Gemüseauflauf.
Die Reste mussten weg
.Morgen ist der Mann fürs Essen zuständig - man darf gespannt sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nach dem Fondue gabs eben noch das halbe Flammende Herz von gestern, das muss reichen.
-
? Das ist doch ne Pflanze?
-
Heute gab es Nudeln mit Käsesahnesauce, auf dem Sofa, mit dem Kuschelhund daneben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das verdient wahrlich den Titel soulfood 🥰
-
Heute gab es Nudeln mit Käsesahnesauce, auf dem Sofa, mit dem Kuschelhund daneben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das verdient wahrlich den Titel soulfood 🥰
Genau das war es heute auch für mich

-
-
Hier gabs heute erst mal überaus gesundes Frühstück um ein paar Vitamine vor dem Boostern zu tanken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends dann Chili sin Carne :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
? Das ist doch ne Pflanze?
Meinst du mich? Bzw. das Flammende Herz?
nee, das ist ein Mürbteigkeks (eigentlich zwei) mit Nougatcreme-Füllung in Herzform (Ba-Wü)
(die Pflanze heißt Tränendes Herz, sagt Wiki)
-
Egal wie es heißt ich will das. Jetzt. 
-
Soderle mal mit Bild
heute selbst gemachte „Chickennuggets“ mit cornflakepanade aus dem Heissluftdings mit Gemüsereis - da gab es noch Gurke zu…
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Spinatknödel von gestern mit vieeeel Parmesan und für mich Cheyennepfeffer auf die Tomatensauce
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs für uns abends Vesperteller aus der Biokiste
, mittags gabs aufgewärmte Reste der letzten zwei Tage.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!