Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gabs heute erst mal überaus gesundes Frühstück um ein paar Vitamine vor dem Boostern zu tanken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends dann Chili sin Carne :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mjam dein Frühstück sieht aber gut aus.
was ist ausser Tomaten und Avocado noch auf dem Brot?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Koteletts mit Kartoffeln und Blumenkohl
-
Es gibt die Reste vom Gulasch, heute mit Spätzle und Blaukraut.
-
Heute gibt es Geschnetzeltes mit Reis und Gemüse Allerlei
-
Gemüse-Reispfanne
-
-
Es gibt Bockwurst mit Kartoffelsalat.
-
Alles anzeigen
Hier gabs heute erst mal überaus gesundes Frühstück um ein paar Vitamine vor dem Boostern zu tanken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends dann Chili sin Carne :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mjam dein Frühstück sieht aber gut aus.
was ist ausser Tomaten und Avocado noch auf dem Brot?
Da war noch sehr knoblauchlastiges Hummus drunter

-
Chilli Cheese Nuggets aus dem Tiefkühler. Mit Coca Cola.
Abends gibts kalte Brotzeit.
-
Es gibt eine Mix-Gemüsepfanne mit frischem Bio-Lachs und als Beilage Limonen-Pfeffer-Linguine mit Tomaten-Knoblauch-Pesto.
Dazu dann ein Glas Chablis (oder auch 2
) -
blätterteig mit kidneybohnen, zwiebeln und gegrillter paprika
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!