Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
In Ba-Wü ist heute Feiertag, daher gibt es ein Wochenendessen:
Gulasch mit Schupfnudeln und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Saisoneröffnung 2022

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Saisoneröffnung 2022

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Yessss, ich war schon vor dir dran. 
-
Italienische Jause.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Italienische Jause.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für den kleinen Hunger zwischendurch?

-
-
Italienische Jause.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für den kleinen Hunger zwischendurch?

La Famiglia.

-
Wir hatten heute selbstgemachten Kartoffelbrei, Brokkoli in Butter, Feldsalat mit Spitzpaprika und Champignons und dazu für die Kinder Bratwürstchen und für Mann und mich nochmal Hähnchen - alles bio, farbenfroh und sehr lecker
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Nudeln mit Käsesahnesauce, auf dem Sofa, mit dem Kuschelhund daneben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Salat mit Huhn und Zaziki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dazu ein Salitos Pink

-
Milchreis mit Zim + Zucker
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!