Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hühnerbrühe mit Reis!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sweet Chilli Kokos Nudeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs schon wieder Gemüsesuppe mit selbstgemachtem Fond und kleinen Nudeln. Im Moment mein Lieblingsessen!
-
Ich habe heute Eintropfsuppe gemacht.
-
Hier gibt’s heute Lasagne und danach stelle ich mich der Wahl zur „best Mummy of the end of 2021“.

Bäm, wife of his life bin ich damit quasi in einem Aufwasch auch noch geworden. Läuft bei mir! 💪
🏆 -
-
Pilzrisotto…..endlich……….
-
-
-
Mittags hat mein Papa Ofen-Kartoffeln, Speckbohnen und Spiegelei für alle gemacht.
Abend hatten wir grade Kartoffelsalat und Backfisch.
Morgen wird ausgiebig gefrühstückt, weil der Mann auch frei hat und sogar der Sohn im Lande ist.
Abends gehen wir ganz gemütlich zu viert mit meinem Bruder und meiner Schwägerin essen.
Silvester-Menu:
Zuerst ein Glaserl Cremant,
dann Rinderfiletstreifen auf lila Karottenmousse,
dann geräucherte Entenbrust mit Granatapfeldressing und Feldsalat,
dann Hummer-Steinbuttcremesuppe mit Jacobsmuschel und Wakame,
dann Hirschrücken und Riesengarnele, Johannisbeerjus und cremige Risoni
und zum Schluss weißes Champagner-Schokomousse, Himbeersabayon und ein Pistazien-Macaron.
Dazu gibt‘s bestimmt das eine oder andere Weinchen und dann gehen wir heim, bevor die Knallerei losgeht, und betüddeln unsere jeweiligen Hunde.

-
Alles anzeigen
Hier gab es für uns ausgiebige kalte Brotzeit mittags.
Weckerl mit Räucherlachs, dazu Paprika und Avocado.
Getränke: Himbeer Soda und Eistee
Abends gibts Bic Mac Sandwich (aus dem Optigrill) mit Pommes (aus der Heißluftfritteuse).
Dazu natürlich Coca Cola.
Danach frisch gepressten Orangensaft und Litschis
Bild vom Abendessen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!