Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Rest Rindfleischsuppe mit Maultaschen von gestern
Pellkartoffeln mit Knoblauchquark, Gurkensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grüne Klöße mit Brotrahmsauce.
Das klingt total gut, sind das Kartoffelklöße mit einer speziellen Kräutermische?
Bevor du damit Leute abwirfst, schick sie mir doch bitte. Danke.
-
Keine Kräuter. Grüne Klöße nennt man sie, weil die geriebenen Kartoffeln durchs Oxydieren erst braun und beim Kochen dann grünlich werden. Das Basisrezept ist ein ganz normales Kloßrezept mit 8 roh geriebenen Kartoffeln auf 375 g. gequetschten Pellkartoffeln, einem Ei und Kartoffelmehl, Salz und Muskat.
Hier ist bäuerliches Hessen, hier kommt wirklich Grünes nur in Grie Soß

-
Gut, dass @Alana3010 dich nicht als Gast zum Essen eingeladen hatte

Soviel ich in Erinnerung habe, lädt @Alana3010 sowieso niemanden ein, oder täusche ich mich da?

Die Schwiegereltern werden nicht eingeladen aber sonst

-
Soviel ich in Erinnerung habe, lädt @Alana3010 sowieso niemanden ein, oder täusche ich mich da?

Die Schwiegereltern werden nicht eingeladen aber sonst

Wann soll ich kommen?

Nein, Quatsch. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass du niemanden einlädst, aber ich habe mich da wohl getäuscht.

Alter Mann und so.......

-
-
Morgen gibt es Suppe und Ofengemüse. Nix schwer im Magen liegendes halt.
-
Wir haben uns Enchilladas gefüllt
Guacamole
Tomaten-Hack-Mais Sauce
Bohnenmus
Salat
Chillisauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So und nun das Bild von Teriyaki Lachs auf Risotto…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also Risotto kann der Thermomix auch

-
Heute mexikanisch angehauchter Salat mit Eiweißbrot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!