Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Es gibt Maultaschen und gemischten Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, zur ersten Resteverwertung gabs nun einen hübsch anzusehenden Mandelmilchreis mit Orangen, Pistazien und Granola.
Mal sehen was aus dem Rest wird
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wohne ja jetzt im Osten, da, sagt mein Freund, muss man Würzfleisch kennen. Nun denn gibt es das heute Abend. Bin gespannt.
-
Da ich heute die Fleischbrühe fürs morgige Fondue koche, gibt es Rindfleischeintopf mit Knöpfle zum Abendessen.
-
Hier gabs heute Camembert mit Salat und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir haben uns heute vom Stammgasthaus Cordon bleu geholt, damit wir uns den Weihnachtsvorbereitungen widmen können.
Seline und ich haben uns eine Portion geteilt, und so sah das aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wen wundert's, dass wir diese eine Portion zu zweit nicht aufessen konnten.
-
Ich hab vergessen,dass Mr Barnaby in der Firma isst - zum Abschied in den Urlaub. Und nun muss ich mir irgendwas für mich einfallen lassen. Ich denke, ich mach mir Bratreis
-
Hier gabs mittags Toast mit Räucherlachs.
Dazu Paprika.
Abends gibts nun endlich den Rest Schinkenfleckerl.
-
Hier kommt gleich Pizza. Bin durch die Impfung müde und hab Kopfweh und niemand hatte Lust zu kochen

-
Hier kommt gleich Pizza. Bin durch die Impfung müde und hab Kopfweh und niemand hatte Lust zu kochen

Gute Besserung und lasst es euch schmecken!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!