Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gab es Nudel
resteVariationen mit Tomatensoße und Parmesan.
Dem Herrn Sohn schmeckte es - Zitat: "atemberaubend".
Hört man doch gern. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dem Herrn Sohn schmeckte es - Zitat: "atemberaubend
War viel Knoblauch drin?

-
War viel Knoblauch drin?

nein

Er war aber äußerst gut gelaunt, da ab jetzt quasi Ferien sind. Hat evtl. zu seiner überschwänglichen Begeisterung beigetragen.

-
War viel Knoblauch drin?

nein

Er war aber äußerst gut gelaunt, da ab jetzt quasi Ferien sind. Hat evtl. zu seiner überschwänglichen Begeisterung beigetragen.

Ferien-Nudeln sind die Besten!

-
Mittags gabs Reisbandnudelsuppe und Sommerrollen beim Asiaten.
Für abends hab ich mir eine Sushibox mitgenommen
-
-
Ich muss dringend was essen, weil ich nachher für die Weihnachtstage noch den Einkauf tätigen muss.
Ihr wisst, was passiert, wenn Frau hungrig einkaufen geht?
-
Ich muss dringend was essen, weil ich nachher für die Weihnachtstage noch den Einkauf tätigen muss.
Ihr wisst, was passiert, wenn Frau hungrig einkaufen geht?
Frag mich das morgen, wenn die Biokiste für die Weihnachtstage kommt

Für mich gibts heute die Reste Fladenbrot mit Ananas und Veggiebacon bzw. Tofuterrine und Tomate. Und Brot müsste es auch noch geben, weil wegen Überstunden und viel Arbeit Frühstück und Mittagessen ausgefallen sind. Und ich mag das Brot nicht wegwerfen, und morgen kommt Frisches. Aber ich glaube, Kaffeeis ist mur zum Nachtisch lieber als Brot.
Läuft also auf Brotsalat morgen hinaus.
-
Lachssteak in Butter mit Kartoffeln und Broccoli.
Keine Sauce, weil die Gattin keine möchte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten heute persisches Essen: Biohuhn mit Gemüse in Joghurtsauce mit Mandeln und Rosinen, dazu Safranreis (Khoreshte Mast)
-
Rinderhack mit Paprika, Zucchini, Fenchel, alles in Tomatensoße mit Zwiebeln und viel Knoblauch, dazu Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!