Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir hatten heute persisches Essen: Biohuhn mit Gemüse in Joghurtsauce mit Mandeln und Rosinen, dazu Safranreis (Khoreshte Mast)

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Abends war‘s ganz wild.
Eigentlich hab ich für mich nochmal Apfel-Fenchel-Salat gemacht.
Dann hat meine Mama mir Kaspressknödel gebracht. Der Mann war begeistert, der mag keinen Fenchel. Also hab ich dazu Nudelsuppe gemacht.
Dann hab ich im Kühlschrank, als ich die Salzkräuter rausnehmen wollte, eine Tupperbox gefunden, in der ich offensichtlich den restlichen Rosenkohl verstaut hatte und dann vergessen habe. Der sah aus, als wollte er lieber heute als morgen weg. Also hab ich noch gebratenen Rosenkohl mit Knoblauch gemacht.
Das gab‘s dann alles.
Und danach zwei Lindor-Kugeln.
-
Und hier gibt es nach einer Tüte Brotchips Salami-Geschmack mit furchtbar billigem Glühwein in Kombination doch keinen Knödelsalat sondern Kartoffeln mit Brokoliburger und Spinat
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hauchdünn und knusprig

-
Ich bin hungrig einkaufen gegangen, habe Unmengen Lebensmittel gekauft, um mir dann grad eine Dose Erbsensuppe aufzumachen ( und immer nich hungrig reinzuschaufeln) .

-
-
Ich bin hungrig einkaufen gegangen, habe Unmengen Lebensmittel gekauft, um mir dann grad eine Dose Erbsensuppe aufzumachen ( und immer nich hungrig reinzuschaufeln) .

Hungrig einkaufen ist der schlimmste Fehler den man machen kann. 🤪
-
Bei uns gab es heute zum ersten Mal dieses Rezept:
https://eatsmarter.de/rezepte/erbsen-minz-kuechlein
Ich hatte nen riesen Hunger nach dem Dienst und hab nur geschaufelt, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher dass das superlecker und genial war.
Das machen wir ganz bald nochmal, nur empfehlenswert. -
Champignon-Brokkoli-Romanapfanne mit Creme fraiche:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben Champignons, Brokkoli und Gnocchi in Kräuter Creme fraiche:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
es gab flammkuchen mit lauch, zwiebeln und räuchertofu
-
Wir bestellen heute Abend Pizza
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!