Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Nuuuuuuudelsuppe.....ich denke der ein oder andere weiß warum

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute hatten wir Kalbsbraten an pürierter Wurzelgemüse-Sahne-Sauce mit Bandnudeln.
Nachspeise: Weihnachtskekse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gabs mittags kalte Brotzeit und abends gibt's wieder Schinkenfleckerl.

-
Heute gibts Semmelknödel in Gorgonzola-Pilz-Soße
-
Hier gabs Milchreis mit heißen Kirschen 🍒
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gabs Milchreis mit heißen Kirschen 🍒
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sind doch heiße Kirschen mit Milchreis.

-

Warum???
Hier gab‘s grad Basmati-Reis mit Gemüse-Curry und Quinoa-Bratlingen.
Und grad hat meine Schwägerin zum Bratwurst-Grillen am Abend eingeladen. Draußen, mit Zelt und Feuerschale.

-

Warum???
ich nehm mir seit Monaten vor meine xxl Vorräte an Nudeln abzuarbeiten aber immer wieder kommen mir Angebote oder Nudeln in besonderer Optik in die Quere

-
ich nehm mir seit Monaten vor meine xxl Vorräte an Nudeln abzuarbeiten aber immer wieder kommen mir Angebote oder Nudeln in besonderer Optik in die Quere

Verstehe ich gar nicht (zum Nudelschrank schielend).
-

Verstehe ich gar nicht (zum Nudelschrank schielend).
An der momentanen Situation ist meine Schwester schuld. Sie hat mich mit in einen italienischen Supermarkt genommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!