Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gibt es Pfannengemüse mit Speck, für die Familie mit Schupfnudeln, für mich mit Falafel, dazu Feldsalat (den gab es gestern auch schon, hab ihn nur vergessen hier zu erwähnen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da abgestaubt heute: mega Maultasche mit Brühe u Weckle dazu.
fertige Schokolebkuchen in Stern/ Herzform zum Nachtisch.
Morgen Kartoffelpü, Dosenerbsen Möhren u irgendwas fleischiges dazu.
Oder den Stempelgutschein meiner Pizzeria einlösen. Mich würde ja mal interessieren wie Saltimbocca schmeckt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kartoffeln, Brokkoli und Lachs
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kartoffeln, Brokkoli und Lachs
ist noch was da? -
ist noch was da?Ja aber da wären schon Interessenten, du müsstest sehr schnell sein

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Würzspinat, Salzkartoffeln, Omelette
-
Ja aber da wären schon Interessenten, du müsstest sehr schnell sein

Ich leg mich einfach dazu und hoffe auf einen Bissen

-
straalster *Lachs rüberreich
-
Heute gabs mittags kalte Brotzeit und abends gibt's wieder Schinkenfleckerl.

Wir waren spontan heut im Kino statt morgen (Spiderman).
Schinkenfleckerl werden somit morgen zusammengegessen.....
Dafür gabs heute gaaanz gesundes und ausgewogenes Abendessen im Kino
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Resteverwertung aus der letzten Woche: Übriger tiefgekühlter Teig von Fladenbrot zu einem dünnen Fladen gebacken. Einmal mit Tomatensauce, Rest Tofuterrine, Tomaten, Basilikum und Käse überbacken und einmal mit Tomatensauce, Rest Veggiebacon, übriger Ananas, Basilikum und Käse. Lecker war und langt noch für morgen.
Mann hatte Markklößchensuppe bei Muttern:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!