Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hast du mal das Rezept? Sieht so lecker aus, das koch ich morgen…
Meinst du mich?
Falls ja, klar. Ich habe es nach diesem Rezept gemacht.
https://www.gewuerze-der-welt.net/rezepte/hauptg…en-aus-dem-ofen
Ist super einfach, geht recht schnell und ist echt lecker

Ja,dich meinte ich. danke.
Koch ich nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
nochmal die Reispfanne von gestern
-
Heute gab es Seelachs mit Kartoffeln und Apfel-Zwiebel-Sahne-Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Gott, ich lade mich mal bei dir zum Essen ein. DAS ist genau mein Geschmack.

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Gott, ich lade mich mal bei dir zum Essen ein. DAS ist genau mein Geschmack.

Immer gerne

Ich muss aber gestehen, dass das ein Hello Fresh Gericht ist

-
Mein Gott, ich lade mich mal bei dir zum Essen ein. DAS ist genau mein Geschmack.

Immer gerne

Ich muss aber gestehen, dass das ein Hello Fresh Gericht ist

Ohhhhhhh, das Rezept ist mir noch garnicht aufgefallen

Ich hoffe das finde ich nächstes Jahr mal

-
Für den Mann Rigatoni, dazu Kalbsrahmgulasch mit Trüffel und Totentrompeten und Feldsalat. Genug für Montag zum Mitnehmen. Für mich bunte Kürbisnudeln und ein Ragout aus den übrigen Veggiewürstchen von gestern, Paprika, Zucchino, Kürbis und Tomatensauce. Mit Feldsalat und Kimchi.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gibts heute Abend Rippchen :)
-
Wo kaufst Du denn die bunten Nudeln? Die sehen so hübsch aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!