Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gabs es Backkäse-Variationen, Salat und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nochmal KaPü und Pfannengemüse.
Die übrigen Kalbsschnitzel hat der Sohn alle als Studentenverpflegung mitgenommen.

-
Nochmal KaPü und Pfannengemüse.
Die übrigen Kalbsschnitzel hat der Sohn alle als Studentenverpflegung mitgenommen.

Irgend woher kenne ich das. 🤣
-
Hier gab es heute gerösteten Karfiol (Blumenkohl) mit grüner Currysauce und Reis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Mittag gab es :
Heringsalat Rote Rübe mit einem Brötchen dazu
Als Nachspeise: 1 Caffe Latte mit Toffeenut Sirup drin (von Starbucks) dazu eine Topfengolatsche
Abendessen gibt es Lachsfilet (war im Supermarkt minus 50%) vom Optigrill, dazu Gebratene Zucchini und Zitronenreis.
-
-
Gestern hab ich mir in der Arbeit einen Bao Burger gegönnt
Heute gibt es Chili Ofenkäse
-
Gestern gab es einen "Kunterbunter Hackbraten mit Kartoffeln und einer Pilz-Zucchini-Sauce".
Heute die Reste von Samstag und Sonntag.
-
Hab mal wieder Würstchengulasch gemacht. Mutiert hier gerade zum Lieblingsgericht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab mal wieder Würstchengulasch gemacht. Mutiert hier gerade zum Lieblingsgericht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich liebe Wurstgulasch! Eine schön würzige Soße mit Paprika, Tomate, vielen Zwiebeln und Gewürzgurken. Mjammi.
(könnte ich auch mal wieder kochen)Hier gibt es heute Spirelli Bolognese.
Morgen gibt es Kartoffelsalat und Würstchen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich liebe Wurstgulasch! Eine schön würzige Soße mit Paprika, Tomate, vielen Zwiebeln und Gewürzgurken. Mjammi.
(könnte ich auch mal wieder kochen)Hier gibt es heute Spirelli Bolognese.
Morgen gibt es Kartoffelsalat und Würstchen.
Ich machs ohne Gewürzgurken, aber mit zwei Sorten Würstchen. Tut echt gut bei dem Wetter.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!