Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
An sich sollte es heute Nudeln mit Fleischgeschnetzeltem mit in die Arbeit für meinen Mann geben und thailändisches veganes Gemüsecurry mit Reis für mich - Resteverwertung vom samstäglichen Fondue.
Jetzt hat sich mein Mann aber gestern beim Vorbereiten nicht sein Geschnetzeltes, sondern mein Curry über die Nudeln gekippt
. Also hat er noch Geschnetzeltes für morgen. Und ich hab mir schnell vegetarische Burger gemacht, aus Süßkartoffel-Kürbiskernpattys. Zwei, weil ich mangels Vorbereitung nix dazu hatte, vom Zweiten hat Lilly dann die Hälfte geerbt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag Wurstgulasch auch.
Aber mein Mann hasst es.
Gibt‘s also leider selten.
Ich hatte zum Abendessen gezupfte Rosenkohlblätter, mit Zwiebeln und erwas Speck in Butter geschwenkt und mit frisch gemahlenem Pfeffer, Wildkräutersteinsalz, einem Schuss Weißwein und etwas Sahne abgeschmeckt.
Dazu Tomaten mit Kapern.
Und danach gelagerte Äpfel von den Bäumen meiner Eltern.
Mjammjamm.
-
Ich unterstütze die heimische Wirtschaft und habe Grillteller und Salat bestellt.
-
Wir haben das Ende des Lockdowns mit Pizza von Sandro gefeiert.
Hawaii mit extra Käse
Diavolo mit extra Käse
-
Brötchen und Geflügelwürstchen

-
-
Heute gibt es Parmesan-Spinatknödel mit Salbeibutter und Tomaten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
es wird geben gebratene möhrenhobel, gefüllt mit reis, kichererbsen und pinienkernen
dazu eine rote beete/blaubeersoße
Wurdest du da bitte ein Foto davon hier posten? Ich kann mir da überhaupt nichts drunter vorstellen. 😅
von meinem leider nicht mehr, da es schon in meinem bauch verschwunden ist bevor ich das jetzt lese.
aber ich mache mal ein foto davon, wie es aussehen sollte (was ehrlich gesagt, wie so oft, nicht viel damit zu tun hat, wie es bei mir geworden ist)
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab keine Ahnung:
Käsespätzle?
Brokkoli-Nudelauflauf?
Kuko-Nudeln weil Faulheit?
Nudeln mit Tomatensoße?
Nudeln mit Emmentaler Soße?
Pasta mit Pesto?
Hmm... Kein Plan
Ich hab halt auch absolut kein Bock drauf vorher den Abwasch zu machen. Aber ohne kann ich nicht kochen. Aber ich muss was kochen, weil ich Hunger hab.
*bigstruggle*

-
nach 9 noch essen ist doch aber ganz ungesund..
-
Ich esse immer gaaaaanz spät abends.
Vorher hab ich keinen Hunger, oder keine Zeit dafür.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!