Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute bleibt die Küche kalt, denn wir haben eine Partybreze bestellt und soeben abgeholt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gefüllt mit ein Drittel Lachs, ein Drittel Schinken und ein Drittel Käse.
Wann steigt die Party denn!?

Bei uns ist 24/7 Party.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es gleich Grießbrei mit Kirschen 🍒
-
Planänderung: Da heute ein frischer Trüffel gekommen ist, gibts den Topinambur entweder ein andermal die Woche oder als getrüffelte Vorspeisensuppe Als Hauptgericht gibts Schwartenmagen-Maultaschen mit Trüffelrahmsauce für den Mann, die Sauce mit Spinatravioli für mich. Bilder werden nachgeliefert.
-
Kartoffelgulasch mit Debrecziner.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs ein indisches Gemüse-Linsen Curry mit Basmatireis und selbst gebackenem Naan. Die Kinder hatten zusätzlich Bio-Hühnchen. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
das wöchentliche resteverwerten führte eben zu risotto mit kidneybohnen, wirsing und zwiebel
lecker war´s
-
Hier gabs mittags für mich kalte Brotzeit.
Heute also Heringsalat Rote Rübe mit frischer Semmel. Dazu 1 Paprika.
Als Nachspeise: 1 Muffin und 1 Caffe Latte
Abends gibts selbstgemachte Pizza, mit Knoblauchsalami und Mais belegt. Dazu Coca Cola.
Nachspeise: 1 Ananas
-
Mittags gab‘s Cordon Bleu mit Kartoffel-Endiviensalat.
Abends gibt‘s Ramen.
Morgen wird wieder opulent gefrühstückt und abends wirft meine Schwägerin die Pizzarette an.
-
Hirschbraten, Rosenkohl, Spätzle
-
Foto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Topinambursuppe war endlecker, das wandert mit ins Standardrepertoire (ohne Trüffel).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!