Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bei uns gibt es heute Teriyaki Lachs mit Wirsing.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute steht auf dem Plan : Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.
Muss nur gucken ob die Zutaten die eigentlich da sein müssten noch da sind oder ob sich mein Bruder bedient hat.
Komm mir manchmal vor wie ein Gratis-Lebensmittelladen.

-
Heute ist die Zeit knapp, also gibt's mittags was aus der Mensa (indischer Spinat mit Tomate und Kartoffel oder sowas). Abends nehme ich mir dann noch einen Veggie-Hotdog bei Ikea mit.
-
Heute machen wir Raclette mit Freunden

-
Nur Pizza. Wollen danach noch backen

-
-
Bratkartoffeln, Seitan-Fleischkäse, Weißkrautsalat
-
Heute bleibt die Küche kalt, denn wir haben eine Partybreze bestellt und soeben abgeholt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gefüllt mit ein Drittel Lachs, ein Drittel Schinken und ein Drittel Käse.
-
Heute bleibt die Küche kalt, denn wir haben eine Partybreze bestellt und soeben abgeholt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gefüllt mit ein Drittel Lachs, ein Drittel Schinken und ein Drittel Käse.
Wann steigt die Party denn!?

-
Also braucht ihr noch eine Dritte, um die gerecht zu teilen

-
Also braucht ihr noch eine Dritte, um die gerecht zu teilen

Denk an die Hunde! Die zählen als dritte Person.

So ne Breze fände ich jetzt auch ziemlich lecker.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!