Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Champignon-Chinakohl-Tomaten-Risotto für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für die Lieben Kartoffeln mit Quark, Tomaten und ChiliCheese-Nuggets:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben uns zur Feier des Tages was aus dem Restaurant geholt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ochsenbäckchen in getrüffelter Rotweinjus mit Karotten-Ingwer-Gemüse und Kapü
-
Seelachs Bordelaise mit KaPü und Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute mal wieder Resteessen:
Nudelauflauf
Kartoffel-Sellerie-Pürree
Blumenkohl
Dazu für Kinder und Mann Filegro aus dem Ofen.
-
Heute gibt es Schweinegulasch mit Paprika…..dazu Bandnudeln
-
-
Mein Vater wird heute 85, wir sind ab späten Nachmittag bei meinen Eltern, erst einmal gibt es Plätzchen (endlich Vanillekipferl
) und für heute Abend bereite ich eine Kübisquiche vor, weil meine Mutter schon mittags für meine Schwester mit Mann kocht. Wir feiern getrennt, da bisher nur meine Eltern geboostert sind. -
Es gibt Kartoffelsuppe und Wiener.
-
Wir sind heute abend bei Freunden und es gibt selbstgemachte Pizza.
-
Heute Kartoffelsalat "aufmeineWeise" und Kalbsschnitzel.
Morgen Zürcher mit Rösties und zum Nachtisch Quarkspeise mit Himbeeren und bunten Streuseln ,wie bei Oma.
-
Vom Raclette ist so einiges über da mache ich nachher ne kunterbunte Mix Pfanne draus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!