Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich mache Beutelches für den Mann. Aber erst heute Abend, weil er mittags geimpft wird. Für mich gibts heute das für gestern geplante Ofengemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Lachs mit Bandnudeln.
Gestern gab es Schlemmertoasts mit Salat und morgen steht selbstgemachte Pizza auf dem Plan.
-
😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Mann hat einfach die letzten 5 Kilo meiner Tomaten aus dem TK genommen, weil er Platz benötigte und die vage Vision hatte, man (ich) könne ja heute "etwas schönes" damit machen.
Tendiere zu einem Einlauf...äh Auflauf. Auflauf heißt das Gericht.
Wahrscheinlich lass ich sie zu Mark einreduzieren, mal gucken.
-
Bei uns gabs ein spätes Frühstück und heute Abend bestellen wir Pizza und schauen alle zusammen den neuen James Bond.

-
-
Heute wollte ich eigentlich Ofengemüse machen, aber mein Papa hatte Kochwurst die es nur in Wien gibt. Ein Stück Kindheitserinnerung.
Ein einfaches Mahl, nur Wurst, Brot und Senf, aber sehr lecker. Bekomme ich nur alle paar Jahre,
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mittags gabs kalte Brotzeit, dazu 1 Paprika.
Als Nachspeise gabs einen Krapfen mit Vanillecreme-Füllung.
Seit 13.30 köchelt im Slowcooker unser Abendessen: Hühnersuppe mit Kartoffeln und Karotten. Dazu machen wir dann noch Suppennudeln

-
Der Mann und die Jungs bekommen nachher Pommes, Mini-Hähnchenschnitzel und Broccoli.
Für mich war eigentlich die Weihnachtsfeier der Landfrauen geplant. Auf Grund der steigenden Infektionszahlen aber abgesagt. Wir (der Vorstand) haben beschlossen das bestellte Essen dennoch zu holen und es jeder Landfrau zu liefern, incl. dem Tausch der Wichtelpaket

Ich esse dann nachher mit meiner Mutter zusammen Bratente und die Beilagen hab ich schon vergessen

-
Tortellini mit Steinpilz/Ricotta Füllung (wehe, die Dinger schmecken nicht!), mit brauner Butter übergossen und reichlich frisch geriebenem Parmesan, Endiviensalat
-
Ich mach heute Abend Hendl mit Reis, für den kotzenden Hund Karottensuppe...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!