Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gabs frische Pasta in Pilzsoße mit Käsekrümelzeugs - hello Fresh-Rezept, die hatten das schöner betitelt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu gab es grünen Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs frische Pasta in Pilzsoße mit Käsekrümelzeugs - hello Fresh-Rezept, die hatten das schöner betitelt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu gab es grünen Salat.
Sieht aber lecker aus

-
Abends hatte ich Parmesan mit Oliven und einem Glas Wein.
-
Neben den Resten Pasta gabs gerade zum Abendbrot einen Becher Schrozberger Schokoeis, eine Schale Flips, eine Handvoll Tappsies und 2 große Tassen Earl Grey.
Mein Nervenkostüm funktioniert wieder, dafür ist mir leicht schlecht.
-
2 große Tassen Earl Grey.
Damit wäre ich glaub wach bis übermorgen.

-
-
Das wäre auch gut so - Madam ist nämlich nicht amüsiert über Braunüle und Verband. Und Trichter ist nicht.
-
Neben den Resten Pasta gabs gerade zum Abendbrot einen Becher Schrozberger Schokoeis, eine Schale Flips, eine Handvoll Tappsies und 2 große Tassen Earl Grey.
Mein Nervenkostüm funktioniert wieder, dafür ist mir leicht schlecht.
Nach so einem Tag darf man auch mal richtig zuschlagen und was für die Nerven tun.

Hauptsache es verlief soweit gut und heilt schön. Gute Besserung für Ronja.

-
Steckrübeneintopf für morgen ist fertig und echt lecker.
Nur frische Petersilie muss morgen noch rein.
Meine Eltern essen mit.
Ich hoffe, meinem Papa schmeckt es auch, der hat nämlich heut schon die Augen verdreht, als er Steckrüben gehört hat.

-
Hier gibt es Nudelauflauf.
-
Ich habe keine Ahnung
Wobei...
Ich könnt Rahmkohlrabi mit Kartoffeln machen, Käsespätzle oder Mac und Cheese.
Aber ich glaube mein Magen hätte lieber was freundlicheres.
Gestern gab's nen Salat - Der war leider widerlich ( nie wieder Fertigsalat...)
Ich glaube Kartoffelpüree oder Suppe klingt ganz nett.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!