Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Kann es eigentlich sein, dass es Valess nurnoch mit Gouda Füllung gibt?
Keine Ahnung. Ich kenne nur pur, Gouda und Tomate (und das mag ich gar nicht).
Oh OK, dann müssen die die Sorten echt reduziert haben.
Ich erinnere mich noch an Kräuter a la Provence ( oder so) und Pilzfüllung.
Ich glaube zumindest Pilz gibt's auch im "günstigen Abklatsch" von Aldi ( die sind auch durchaus essbar)
Tomate-Mozzarella is auch nicht so meins, wobei ich auch nicht der große Fan von der Gouda Sorte bin.
Valess gibt's ja mittlerweile schon recht lange. Ich glaube schon locker 10 Jahre oder so.
Hier gab's Salat griechischer Art und Champignon Baguettes.
Als Getränk Kinderpunsch und Blaubeertee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Tomatenhähnchen überbacken mit Baguette. Dazu einen Gurken-Schafskäsesalat
-
Lachsforelle aus dem Backofen.
-
Es gibt Schweinebraten, Schlachtekraut und Knödel.
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
-
Hier gibt es heute Brathendl mit Füllung und Blaukraut.
-
Erstmal frühstücken...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. EW-Brot mit Bioschinken, Brie, Minitomaten und Pfirsich-Maracuja-Quark.
-
Curry-Möhren
-
Heute ganz einfach: Veggiefischstäbchen und Kartoffeln.
Wir bereiten uns gerade auf einen Testmonat vor, mein Kerl und ich wollen mal einen Monat mit ayurvedischer Ernährung ausprobieren.
-
Für den Mann gabs gebratene Entenbrust mit Trüffelrisotto, gebratenem Gemüse und Morchelrahmsauce.
Ich hatte keine Lust auf warmes Essen, für mich gabs superleckeres Hokkaidobrot mit Käse, Frischkäse und mariniertem Genüse aus dem Backofen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!