Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute Hähnchenschenkel mit Tomaten-Gnocchi und Basilikum
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Möhrensuppe mit Reis und Joghurt
-
Heute Hähnchenschenkel mit Tomaten-Gnocchi und Basilikum
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei uns gab es auch Hähnchen Schenkel, allerdings mit Ofengemüse und Kartoffel ecken…
Die Woche gab es außerdem Nudelauflauf mit Paprika Tomaten Sauce, Kürbissuppe, bestelltes Chinesisch, einmal bei Mama/ Oma durchfüttern lassen und langweiliges schnelles Essen wie Couscous…
Letzten Sonntag hatten wir Familie zu Besuch - da gab es Putenschnitzel in Tomaten Gorgonzola Sauce (wird lange im Ofen gegart, einfach aber göttlich) mit Spinat und frischer Pasta…
Ach und eigentlich wollte ich euch die Snackmumien zu Halloween gezeigt haben, aber das ist jetzt auch zu lange her 🤣
-
Mr Barnaby hatte gestern Weihnachtsfeier und ein fürstliches Menü, u.a. Kürbissuppe und Ente mit Rotkohl und Klösen.
Für mich gab's Dinkelnudeln mit Tomatensoße mit Jagdwurst und Zwiebeln.
Heute Abend ist er mit seinen Jungs pokern und für mich gibt's den Rest Nudeln, mit Ei in der Pfanne angebraten.
-
heute gabs die schon länger (ver)geplante Raclettepfanne. Div.Gemüse, Hähnchbruststücken u natürlich Raclettekäse
-
-
Gestern gabs Pizza mit Sauce Hollandaise und heute Kartoffeln aus der Pfanne mit gestocktem Ei drüber und Salat
-
Irgendwie hatte der Tag heute zu wenig Stunden, deshalb haben wir den Plan geändert. Heute gab es den Lachs, morgen dann erst Bifteki. Das Experiment mit diesen gekauften Gnocchi war leider nicht so glücklich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
vom Raclette gibts kein Photo, das sieht durch den sehr flüssigen Käse etwas unappettitlich aus

Dafür hab ich noch ein Blödelbild von meinem Griessbrei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es heute Paprika-Veggiehack-Pfanne mit Hörnchennudeln.
Morgen gibt es für den Rest der Familie Pfannkuchen und ich esse den Rest von heute.
-
durch den sehr flüssigen Käse etwas unappettitlich aus
Dieser Zustand existiert nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!