Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Oh, das sieht sehr lecker aus
Ich liebe es, vegan zu kochen! Und dieser Thread könnte definitiv zu meinem Liebling werden 
Bei uns gab es heute ein ultra leckeres veganes Weißwein-Risotto mit Frühlingszwiebeln und eingelegten Tomaten. Ein eigenes Rezept. Ich könnte mich jedes Mal reinlegen und würde am liebsten drin baden

Falls jemand Instagram hat, hier ist das Bild und Rezept dazu :)
Schaffe es leider nicht hier ein Bild einzufügen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, das sieht sehr lecker aus
Ich liebe es, vegan zu kochen! Und dieser Thread könnte definitiv zu meinem Liebling werden 
Bei uns gab es heute ein ultra leckeres veganes Weißwein-Risotto mit Frühlingszwiebeln und eingelegten Tomaten. Ein eigenes Rezept. Ich könnte mich jedes Mal reinlegen und würde am liebsten drin baden

Schau mal - wenn Du prinzipiell vegan oder vegetarisch kochst, dann ist vielleicht auch dieser etwas angestaubte Thread was für Dich:
Oder dieser hier:
-
Oh super vielen Dank
Alles anzeigenOh, das sieht sehr lecker aus

Schau mal - wenn Du prinzipiell vegan oder vegetarisch kochst, dann ist vielleicht auch dieser etwas angestaubte Thread was für Dich:
Oder dieser hier:
-
Bei mir gibts heute eine Rindssuppe, die ich schon um 16 Uhr aufgesetzt habe.
-
Gleich gibt es Kartoffeln mit Zucchini und Zitronen Hollandaise und wenn ich mutig bin dem veganen Grillkäse
-
-
Hier gab es Kartoffelsuppe mit Karotten, Lauch, Käse und Würstchen drin.
-
Hier gabs klassisch Restemontag, für mich Rotkraut, Kartoffeln und Gemüsejoghurt und für den Mann Bandnudeln, Safransauce und Fisch. Und gleich gibts Hefezopf mit Butter und Marmelade für mich und Hafer-Walnussbrot mit Presskopf für den Mann.
-
Heute gibts selbstgemachte Käsespätzle plus Salat.
Ob ein knappes Kilo Spätzle mit 300g Käse zu viel für 2 Personen sind?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wollt Ihr mich alle ärgern? Käsespätzle, Käsespätzle, Käsespätzle

Und hier? Doofer Steckrübeneintopf.
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Niemals! Wenn was übrig bleibt, dann sicherlich nur ein Zwiebelchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!