Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gestern gabs Mini-Kartoffel-Pizzen. Also quasi eine Kartoffelscheibe als "Boden". War super.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gibts Schnüsch. Bei so nem usseligen Wetter braucht man was schönes, warmes :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brokkolisuppe
-
Schnüsch
Bitte was ist DAS?

-
Schnüsch
Bitte was ist DAS?

Musste auch erst die große Suchmaschine befragen. Sieht aber irgendwie lecker aus, glaub das kommt auf meinen Wochenplan.
Ist eine Gemüsesuppe., quer aus dem Garten.
-
Gestern gab es eine fantastische Ente vom Chinesen mit schlechtem Gewissen verspeist
-
-
@schokokekskruemel
Ja, genau, eine Gemüsesuppe, bei der man das Gemüse in Milch kocht. Heute besteht das hier aus Kartoffeln, Karotten, grünen Bohnen und Kohlrabi. Hatte noch einen Rest ungekochten Rundkornreis übrig, der kommt auch noch rein und für meine Männer noch kleine Fleischklößchen, die ich mal aus übriger Bulettenmasse eingefroren hatte. Ist sehr lecker, essen wir total gern. Ich mach es auch manchmal mit ganz normaler Gemüsebrühe. Dann ists offenbar aber "nur" schnöde Gemüsesuppe

-
Hier gibt es heute Steckrübeneintopf.
Morgen geht es auf den DOM - die Kinder haben schon geplant, was sie alles essen möchten

Da Papa arbeiten muss, darf der nochmal Steckrübeneintopf essen.
-
Trüffelnudeln.
-
Hier gab es Valess-Schnitzel für Zwerg und mich, chicken nuggets für Sohn groß, dazu Kartoffeln, Blumenkohl und Soße Hollandaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nasen-Azubi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Nasen-Azubi-Foto ist richtig schön, wär was für ein Kochbuch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!