Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Eigentlich hatte ich für abends nochmal Tomaten mit Kapern und die zweite Hälfte der Salatgurke geplant.
Aber bei Muttern gab es Butterbrezen.
Und die ersten selbst gebackenen Lebkuchen.
Und Zitronenkekse.
Und einen Berg Äpfel aus dem Garten. Wenn Mama die schneidet und schält und man die nur noch in den Mund stecken muss, schmecken die halt einfach besser.
Und einen Ingwer-Shot gab‘s auch noch.
Jetzt bin ich pappsatt und der Mann muss alleine essen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und einen Berg Äpfel aus dem Garten. Wenn Mama die schneidet und schält und man die nur noch in den Mund stecken muss, schmecken die halt einfach besser.
Wenn du nochmal behauptest, du fühlst dich alt: Erinnere dich an dieses Zitat.

-

Kannst du mich dann dran erinnern?
Du weißt ja, das Gedächtnis…

-

Ebenso wie an "Meine Mama hat mir Essen gemacht als ich aus der Schule kam" von letztem Jahr? Klar, kein Problem

-
Seline hatte heute Mittag das letzte Stück der Partybreze (mein Freund hat gestern Abend noch ganz schön hin gelangt).
Ich aß Soletti und trank Cola - aus Gründen.

-
-

Ebenso wie an "Meine Mama hat mir Essen gemacht als ich aus der Schule kam" von letztem Jahr? Klar, kein Problem

Hey!
Wir wechseln uns ab!

Dafür koch ich für die Eltern mit, wenn die arbeiten müssen.
Voll erwachsen
Ich kann mich aber noch gut dran erinnern, wie wir mit ein paar Kolleginnen vor ein paar Jahren in einen Klub sind.
„Nö, wir gehen nicht in die Kinderdisco. Da sind alle unter zwanzig. Wir gehen weg wie Erwachsene. Ich frag meinen Papa, ob er uns fährt.“
-
Freut euch alle, die ihr noch eine Mama habt, die Essen bringt, Äpfel schneidet, zuhört, mit euch lacht......

Für mich war es mein Papa, an den ich mich in dieser Weise erinnere.

-
Ich aß Soletti und trank Cola - aus Gründen.

Gute Besserung.

-
@newstart, contessa
Gute Besserung.
Ich hab mir von meinem Mann etwas namens Haribo Merry Mix-Mas mitbringen lassen, das wird jetzt zum Nachtisch geöffnet.
Lilly wartet schon glücklich auf alles, was mit kleinen harten Zuckerperlen umgeben ist.
-
Ricotta-Spinat-Tortellini in Parmesansoße, mit Champignons und Tomätchen für die Lieben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Wirsinggemüse mit Champignons und geriebenem Gouda:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!