Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gibt es, da ich meinen Geburtstag mit der Familie nachfeiere, was richtig tolles. Filetsteak mit Speckbohnen und Herzoginkartoffeln und Roquefortsauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte grad Süsskartoffel, dazu Gemüse und geräucherten Lachs, dazueinJoghurt Dip, mit Gurke und Minze.
-
Esse für mich und Schwiegermutter wurde ein Auflauf aus Broccoli, Süßkartoffelgnocchi, Tomaten und Parmigianobechamel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts heute Pannfisch.
Ich esse erst seit zwei Wochen wieder gekauften Fisch.. Nom Nom Nom. Und dann auch noch mit Senfsoße. Nom Nom Nom. Und Bratkartoffeln Nom Nom Nom.
-
Und da ich ja immer noch auf die Einladung zum Eierschecken-Testessen warte
,

habe ich heute selbst eine gebacken.
Bin so in 1,5 Stunden da.

Spoiler anzeigen
Rezept?

Hier gab es Hähnchenunterkeulen mit Kartoffelspalten und Salaten. Der Karottensalat gehört nicht zum Rezept, ich hab nur aus unerklärlichen Gründen super viele Karotten im Kühlschrank und wollte mal welche aufbrauchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Kartoffeln, Zucchini, Fischstäbchen mit Knoblauchsoße
-
Mittags gibts kalte Brotzeit und abends dann die restlichen Tacos von vorgestern.
Ich korrigiere:
die restlichen Tacos gibt's morgen.
Wir haben Pizza bestellt.
Für mich Kebap Pizza mit Kebapfleisch, Mais,Champignons und Zwiebeln.
Für den Freund Provenciale.
-
Ich beneide euch!
hier gibts magenbedingt mal wieder: mit Wasser gekochtes Porridge mit Apfelmus, Rest Banane u Schwarztee (ich hätt soo Bock auf Kaffee
)aMal sehen, was der Magen heut abend sagt. Ob die Dose Nudelsuppe vielleicht geht.
Gute Besserung!
-
Oh, seh ich jetzt erst: Gute Besserung Newstart2

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!