Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gute Besserung für dich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute: einfach frisches belegtes Brot
Samstag: Schnitzel mit Bratkartoffeln
Sonntag und ich denke auch Montag: Kartoffel-Möhren-Auflauf mit Nürnberger Würstchen und Kräuter Käse Sauce
-
Gute Besserung Newstart2
-
Heute und vermutlich auch noch für den Rest des Jahres gibt es Malzbier-"Gulasch" (mit Sojaschnetzeln statt Fleisch). Mengenmäßig reicht es vermutlich für das komplette Haus. Mal sehen ob ich meiner Mutter nachher was andrehen kann

-
Bei uns gab es heute Obstsalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war so viel dass es Frühstück und Mittagessen in Einem geworden ist.
-
-
Hier gabs Nudeln mit Pesto für mich, mit Tomatensoße für die Kids.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und da ich ja immer noch auf die Einladung zum Eierschecken-Testessen warte
, habe ich heute selbst eine gebacken. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oleniv ganz gut wird es wohl nie werden. Wäre schon froh, wenn er endlich mal stabiler bliebe u.sich nicht von jmd "seltsamen" Essen gleich ins Bockshorn jagen liesse.
-
Nachher gibt es:
Rindsrouladen
, Blumenkohl, Kartoffelknödel und viiieeel leckere Soße (Rotwein/Sahne)Vanillepudding mit Blaubeeren
-
wo muss ich hin???
(sch****auf meinen Magen!)
-
wo muss ich hin???
(sch****auf meinen Magen!)
Du Arme- erstmal gute Besserung, weiß selber wie blöd solche Magen-Darm-Geschichten sind
. Sorry, aber glaube nicht, dass dir das gut täte
. Da ich das aber alle paar Wochen koche, kannste gerne das nächste Mal dabei sein, wenn du wieder gesund bist
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!