Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Seline hatte heute Mittag das letzte Stück der Partybreze (mein Freund hat gestern Abend noch ganz schön hin gelangt).
Ich aß Soletti und trank Cola - aus Gründen.

Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Seline hatte heute Mittag das letzte Stück der Partybreze (mein Freund hat gestern Abend noch ganz schön hin gelangt).

Gute Besserung!
-

Auch dir wünsche ich gute Besserung!
-
Eigentlich sollte das Geburtstagsessen ja BEIM Lieblings-Griechen stattfinden
Danke liebe Erkältung!Naja, wir haben den Griechen dann nach Hause geholt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eigentlich sollte das Geburtstagsessen ja BEIM Lieblings-Griechen stattfinden
Danke liebe Erkältung!Naja, wir haben den Griechen dann nach Hause geholt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht aber mega köstlich aus

-
-
Sieht aber mega köstlich aus

Der ist nicht umsonst Lieblings-Grieche

-
Hier gibts heute Pannfisch.
Ich esse erst seit zwei Wochen wieder gekauften Fisch.. Nom Nom Nom. Und dann auch noch mit Senfsoße. Nom Nom Nom. Und Bratkartoffeln Nom Nom Nom.
Ich konnte es nicht ganz so genießen, weil mich der Fisch etwas angeekelt hat. weeeeil ich Willys Fischkopf mit den Fingern zerteilt habe, damit Willy den Kopf gegessen hat und ich die Augen in der Hand hatte und die Kiemen und der Dorsch echt intensiv gerochen und sich ekelig zwischen den Fingern angefühlt hat.
-
ihr seit so lieb Danke!

contessa Dir auch Gute Besserung!
Danke fürs Erinnern, hab die Cola vergessen!

-
ihr seit so lieb Danke!

contessa Dir auch Gute Besserung!
Danke fürs Erinnern, hab die Cola vergessen!

Dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung!

Ich habe diese Zustände nun schon seit 10 Tagen. Ich bin ziemlich geschafft.
-
ja das kann ich mir vorstellen.
Meinen Magen muss ich eh nicht verstehen.
(hab leider wohl keinen Dosenöffner mehr, f.Nudelsuppe)
Hab in der Not aus Kostengründen u ich Bock drauf hatte, ein Asia Fertiggericht mit Gemüse in süss-saurer Sauce mit Reis gekauft. Nix! Nada! U bei Bolo gibts wieder mecker

Achso u als Vorspeise gabs Laugenknoten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!