Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gemüselasagne

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bratkartoffeln mit gemischtem Salat

-
Milchreis für Kind und Mann

Ich schaue dann beim essen zu.. Habe nämlich noch Spätdienst und vertrage leider vieles nicht und esse wenn ich Spätdienst habe vorher nie was

-
Gute Besserung @Frufo
Ich bin heute abend auf dem HuPla und mein Mann macht überbackene Enchiladas aus der Hello Fresh Box
-
Mittags gabs das restliche Chili con Carne von gestern.
Dazu ein Coca Cola.
Abends gibts wohl nur Nachos im Kino.
-
-
Es gab Markklößchensuppe für den Mann und bunte Pestokartoffeln mit blanchiertem Rosenkohl und Möhre für mich, reicht noch für ein morgiges Frühstück.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs auch Milchreis mit heißen Kirschen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Markklößchensuppe für den Mann und bunte Pestokartoffeln mit blanchiertem Rosenkohl und Möhre für mich, reicht noch für ein morgiges Frühstück.
wie gehen die Pestokartoffeln? Einfach drauf tun oder überbäckst du da was?
-
Hier gibt es heute Paprika-Veggiehack-Pfanne mit Nudeln.
-
wie gehen die Pestokartoffeln? Einfach drauf tun oder überbäckst du da was?
Ich hab die Kartoffeln mit etwas Wasser, etwas Öl und etwas Kräutersalz eine Viertelstunde bei 200 Grad Umluft (Mikrowelle mit entsprechender Funktion) vorgegart, Dann 1 großen EL Pesto darunter gemischt und nochmal eine Viertelstunde gegart, während der ich den Rosenkohl blanchiert habe.
Das Pesto war hausgemacht aus Edelnussmischung, Wildkräutersalat mit Babyspinat und Babymangold, getrockneter Tomate und Parmesan. Es ist sehr mild, von klassischem Pesto würde ich etwas weniger nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!