Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Zweierlei Bratwurst, Spitzkohl mit Ingwer und Cumin, Kartoffelpüree
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nudelfritata mit Schinkensegel
-
Käsenudeln mit Brokkoli und Blumenkohl für die Lieben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Brokkoli-Champion-Risitto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
es gab reste aus salzkartoffeln mit frischkäse, dazu schwarzkohl mit kidneybohnen und räucherkäse
-
Da ist er wieder, der Schwarzkohl bzw. Palmkohl

Hier gab es heute Stielmus-/Kartoffelpampe mit Veggie-Bratling und Sauce
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich bin heute abend auf dem HuPla und mein Mann macht überbackene Enchiladas aus der Hello Fresh Box
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pfannkuchen mit Pilz-Sahne-Soße
-
Kuchööön vom Bäcker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und TK Pizza

-
Heute gibt es Spaghetti Carbonara
-
Gestern habe ich einen Reis freien Tag gemacht und Käse-Lauch-Suppe gekocht. Dazu gabs in Butter angebratene Spätzle(von Lidl).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!