Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gibt‘s ganz schnöde eine gepimpte Gustavo Gusto (gepimpt mit Knoblauch, Zwiebeln, Kapern, Sardellen und extra Käse).
Morgen hab ich eine Mini-Mini-Mini-Mittagspause, da werd ich die Reste von der Spring Roll Bowl essen.
Ich hab geIMPFT gelesen.
Gustavo wurde zwangsheimpft! Ein Skandal.
Und dann noch aufgegessen, der arme Pimpf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt‘s ganz schnöde eine gepimpte Gustavo Gusto (gepimpt mit Knoblauch, Zwiebeln, Kapern, Sardellen und extra Käse).
Morgen hab ich eine Mini-Mini-Mini-Mittagspause, da werd ich die Reste von der Spring Roll Bowl essen.
Ich hab geIMPFT gelesen.
Gustavo wurde zwangsheimpft! Ein Skandal.
Und dann noch aufgegessen, der arme Pimpf.
Du bist zu viel im Corona-Thread unterwegs.

-
Reste von gestern für mich, nomnomnom!
-
Hier gibts auch Reste: Spaghetti mit Grillgemüse und Pesto und Apfelkuchen zum Nachtisch.
-
Es gab afrikanische cremige Erdnussuppe.
Eine aus dem Glas? Und wenn ja, war die gut?
Hab hier nämlich so eine rumdümpeln und mich noch nicht rangetraut.
-
-
Jep, eine Suppe ausm Glas. Sie schmeckt gut, ich hatte aber noch ein Glas Erdnussbutter da und habe so 2 bis 3 Esslöffel an die Suppe gegeben - und dann ist die Bombe.
-
Wir haben Aus Faulheit doch bestellt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es ist Montag. Und Montag ist Schnittchen Tag

-
Bei mir ist auch Pizza Hot 'n' Wild unterwegs. Mit extra Käserand.
-
Hier gab es heute vegetarische "Fischstäbchen" mit Salzkartoffeln, Rosenkohl (Erwachsene) bzw. Buttergemüse (Kinder).
Diese neuen Veggiestäbchen von Iglo waren ok, nur irgendwie etwas trocken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!