Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich mache heute einen Rosenkohl- Süßkartoffel Eintopf.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Montags ist Nudeltag. Ich improvisiere wahrscheinlich einen vegetarischen Nudelauflauf mit viel Gemüse, Sahnesoße und noch mehr Käse obendrauf.
-
Wir hatten heute das Haxerl von der Gans mit der Hälfte der Beilagen von gestern.
Morgen fahren wir zurück nach Tirol, da gibt es kein warmes Essen.
-
Heute gabs den Probelauf fürs Weihnachtsessen

Hirschgulasch - mit Pellkartoffeln/Bratkartoffeln von gestern und Rotkohl.
War sehr lecker. Auch die Soße hab ich ganz ordentlich hin bekommen

-
Heute gibt‘s ganz schnöde eine gepimpte Gustavo Gusto (gepimpt mit Knoblauch, Zwiebeln, Kapern, Sardellen und extra Käse).
Morgen hab ich eine Mini-Mini-Mini-Mittagspause, da werd ich die Reste von der Spring Roll Bowl essen.
-
-
Mittags gabs jetzt kalte Brotzeit. Also Brötchen mit Saunaschinken. Dazu hartgekochte Eier und Paprika.
Abends kochen wir eine große Portion Chili con Carne. Dazu Brötchen und Coca Cola.
-
Mittags gabs jetzt kalte Brotzeit. Also Brötchen mit Saunaschinken. Dazu hartgekochte Eier und Paprika.
Abends kochen wir eine große Portion Chili con Carne. Dazu Brötchen und Coca Cola.
Was ist denn Saunaschinken?
-
Was ist denn Saunaschinken?
Keine Ahnung. Der heisst so

-
Hier gabs Frikadellen (veggie für mich) mit Gurkensalat und Wedges.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab afrikanische cremige Erdnussuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!