Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gulasch mit Kartoffeln+Rotkohl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trixie03 das ist aber ein tolles Essen gewesen!!!! Mir läuft beim Anblick schon der Sabber

Ja, es war megalecker, ich bin heute noch satt, heute früh gab es nur ein Ei und a bisserl Obst für mich, hoffentlich geht am Abend wieder was rein

-
Heute mittag gibt es den Rest Pizza von gestern, und abends holen wir was vom Griechen

-
Gestern gab es Spaghetti Bolognese mit Brokkoli, heute auch nochmal mit Spinat
-
Hier gibt es heute Kartoffel-Lauch-Cremesuppe.
Die Begeisterung wird grenzenlos sein

-
-
Wir sind gleich bei meinen Eltern zum Essen. Es gibt Szegediner Gulasch
-
Mittags gibts für mich von Dr. Oetker 2 Stk. Bistro Baguettes aus dem Tiefkühler (die vegetarischen).
Dazu ein Coca Cola.
Der Freund ist mit seinen Eltern plus Tante plus Neffe im Restaurant essen (seine Tante wird 50).
Abends kochen wir asiatisch und zwar Orange Chicken, dazu Basmatireis.
Als Nachspeise: pro Person 2 Äpfel.
-
Mittags gibts für mich von Dr. Oetker 2 Stk. Bistro Baguettes aus dem Tiefkühler (die vegetarischen).
Dazu ein Coca Cola.
Der Freund ist mit seinen Eltern plus Tante plus Neffe im Restaurant essen (seine Tante wird 50).
Wieso bist du nicht mit? Ist ja schade oder?
-
Alles anzeigen
Dazu ein Coca Cola.
Wieso bist du nicht mit? Ist ja schade oder?
Ich hab keinen Kontakt mit seinen Eltern. Somit bin ich natürlich lieber zuhause.
-
Wir sind heute Abend bei der Schwester meines Freundes. Sie hat Geburtstag, und mein Freund kocht für uns alle. Es gibt Filet Wellington.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!